bildung 

Zurück

Da ich sehr neugierig und wissensdurstig bin ist mein Allgemeinwissen überdurchschnittlich gross mit vielen Spezialgebieten. Ich kenne mich z.B.in vergleichenden Religionswissenschaften sehr gut aus. Hinduismus, Buddhismus, Judaismus, Christentum, mittelalterlicher Zauberglauben, magisches Weltbild der Naturvölker, (Islam, insbesondere Derwische - Sufis Anfangskenntnisse).

Germanistik, Astro- und Quantenphysik, Okkultismus - Parapsychologie sind weitere Gebiete, in denen ich mit Ausnahme der Physik (Grundkenntnisse) sehr bewandert bin.

Ferner die Psychologie, wobei insbesondere die Problematik des Stress und die resultierenden Auswirkungen wie Depressionen und Suchtverhalten mein besonderes Interesse finden.

Hinzu käme noch die Rhetorik, welche ich nicht zuletzt meiner unersättlichen Neugier auf Wissen und Verstehen verdanke.

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!